• Gian-Carlo Amrein

Jetzt ist Zeit zu handeln

Die Börsen korrigieren, die Inflation ist hoch, ungewisse Zeiten stehen bevor und die meisten Anleger wurden kaum darauf vorbereitet.


Es ist eigentlich die Aufgabe der Banken ihre Kunden zu schützen. Wenn das jedoch alle täten, gäbe es massive Verwerfungen an den Börsen. Deshalb reagieren die Banken nur punktuell und die Kunden sitzen zwischenzeitlich auf einem Buchverlust. Die übliche Aussage lautet dann: "Man muss langfristig denken und investieren."


Meine Aufgabe als unabhängiger Finanzberater ist es, für eine ausgewählte Anzahl von Kunden, das bestmögliche aus den verschiedenen Situationen herauszuholen.

Ich generiere meinen Kunden einen Mehrwert, der sich finanziell lohnt. Auch ein Totalverkauf kann alle paar Jahre Sinn machen. Die Devise heisst allerdings auch bei mir: "Langfristig investieren."


Mit meinen Kunden reduziere ich die Kosten um einen grossen Teil. Vielen ist nicht bewusst, dass sie für ihre Vermögensverwaltung viel zu viel bezahlen. Auf diesen Punkt weise ich immer wieder hin.

Durch meine unabhängige Strategie erhöhen wir die Anlagerendite konsequent und gezielt. Ich kenne den Markt und weiss wie man effizient investiert.

Zeiten wie diese sollte man nutzen um Veränderungen zu initiieren um für den nächsten Aufschwung optimal vorbereitet zu sein.


Bei mir finden Sie eine ehrliche und transparente Beratung mit vielen Vorteilen.


Das Erstgespräch ist kostenlos.


Melden Sie sich, wenn Ihnen diese Philosophie zusagt.









29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen