• Gian-Carlo Amrein

Elon Musk spendet all sein Geld

In der Nacht von gestern auf heute, wurde bekannt, dass Elon Musk sein ganzes Vermögen spenden wird.


Dies ging aus einer Twitter Mitteilung von Elon Musk selbst hervor.


Scheinbar möchte er noch dieses Jahr von sämtlichen Verpflichtungen zurücktreten und seine Aktienpakete in den nächsten Monaten an ausgewählte Investoren verkaufen.


Es wird darüber spekuliert, was zu diesem Sinneswandel geführt hat. In den Kommentaren ist die Bestürzung gross.


Vorbörslich ist Tesla um 12% im Plus.


Alleine seine Tesla Aktien haben eine Bewertung von rund 200 Milliarden USD. SpaceX und die anderen Firmen dürften zusätzlich 100 Milliarden einbringen.


Hier ein aktuelles Bild von Elon Musk bevor er seine philanthropischen Ansichten bekannt gab.


April, April

128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen